Sollen sich Burschen die Achseln rasieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ein Mann meint das tun zu müssen, dann tut er es - wenn nicht dann lässt er es! Was haben denn Frauenmeinungen damit zu tun?

Derzeit herrscht ein wahrer Rasierwahn - eine absolute Modeerscheinung, nichts weiter! Und jeder sollte sich selber seine Gedanken machen, ob er mit der Mode mit läuft oder eben nicht!

Die Meinungen anderer Menschen sind bei sowas absolut unwichtig - bilde Dir einfach Deine Eigene ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 13.07.2016, 20:52

eh klar, 

wollte nur wissen wie es frauen allgemein finden. bin ein jugendlicher der eine freundin sucht.

aber nette ansicht, danke für die antwort

1
auchmama 13.07.2016, 21:37
@suitman1230



wollte nur wissen wie es frauen allgemein finden.


Sicher, sonst hättest Du ja nicht gefragt!



bin ein jugendlicher der eine freundin sucht.


Habe nichts anderes vermutet ;-)



aber nette ansicht


Für mein Empfinden wohl weniger eine Ansicht, als ein bisschen mehr Lebenserfahrung!

Nun stell Dir doch nur mal vor, Du stylst Dich jetzt nach allen Regeln, die Dir eigentlich andere Menschen, als ein unbedingtes MUSS vorgeben. Findest tatsächlich einen ebenso durchgestylte und nur auf optische Eindrücke fixierte "Freundin?". Du bekommst eine Grippe und liegst 4 Wochen flach, hast absolut keine Kraft Dich penibelst um jedes Härchen an Deinem Körper zu kümmern und die rennt Dir dann wegen der Achselhaare weg, statt sich um Deine Gesundheit zu kümmern!

Suchst Du tatsächlich solch eine Freundin?

Männchen und Weibchen haben sich schon immer gesucht und auch gefunden, sonst gäbe es mich nicht und Dich schon gar nicht! Keine Generation bis heute, hat jemals so viel Aufhebens um irgendwelche Haare am Körper gemacht - aber die Heutige!?

Rechnen wir von einem 24 Stunden Tag, mal die reine Arbeits-, Schulzeit ab, so bleiben noch 14 Stunden übrig. Einkaufen, essen nebst Zubereitung 2 Stunden, Handy daddeln oder PC ca. 4 Stunden, Körperpflege 1-2 Stunden, "Hobbys?", schlafen muss der Mensch ja auch noch - wann hat denn diese Generation überhaupt noch Zeit für Freund oder Freundin?

Ach ja, die sind ja weg gerannt, weil ein Achsel- oder Schamhaar zuviel da war ;-)))

Denk mal drüber nach.......Stress macht sich jeder selber!

Pflege Dich und Dein Selbstbewusstsein - aber übertreibe es nicht ;-)




0
suitman1230 14.07.2016, 16:41

ich mach mir eh keinen stress. ich habe genau die selben ansichten wie du. da ich aber keine freunde habe und mich doch in gewissen maßen anpassen muss will ich fremde meinungen einholen

0

Ja ich finde es attraktiver wenn es rasiert ist. Allgmein finde ich es gut, wenn Männer sich rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst, ich finde es viel sauberer und gepflegter. Also positiv, wenn er keine Achselhaare hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 13.07.2016, 17:20

ich habe eine überempfindliche Haut und bekomme schlimmen ausschlag wenn ich es mache

0

Ich bin zwar keine Frau aber ab einer gewissen länge solltest du sie rasieren. Oder wenn du mir so einem Achsel shirt raumläufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jedem fall ! nix ist ekliger als so ein gestrüpp unter den achseln - außerdem wirkt das deo auch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest stutzen. Ganz rasieren fänd ich albern aber einen Busch, den man sogar dann sieht, wenn er den Arm runter macht..? Nee danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?