Sollen Operationen aus ästhetischen Gründen verboten werden (Pro & Contra)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten nicht verboten werden weil:

- jeder mit seinem korper machen sollte was er will ; gilt vor allen bei entstellungen Unfall oder Geburt bedingt; wenn man damit nicht leben kann oder will sollte jemand geholfen werden 

- es kurbelt die Wirtschaft an 

Pro: Menschen, die wirklich unzufrieden mit ihrem Aussehen sind, kann man nicht einfach überreden - sie sind so versessen auf die Idee, sich vom äußerlichen zu verändern, dass sie nichts davon abbringt oder sie wirklich kränkt, 

Contra: Es kann ein Schonheitswahn entstehen (was bereits der Fall ist). Man hätte es besser regeln sollen .. 

Pro: Flüchtige Personen können leichter untertauchen

Con: hilft vielen leuten mit Unfällen (Verbrennungen etc)

Recht auf Selbstbestimmung

Pro/Contra Argumente für Energydrinks unter 18 Jahre?

Hallo ich wollte mal Fragen ob ihr mir paar Argumente nennen könnt für Energydrinks unter 18 jahre??

...zur Frage

Schülerpraktikum Pro und Contra?

Kennt jemand ein paar Pro und Contra Argumenten für Schülerpraktikum?
Also Pro Argumente für Schülerpraktikum und Contra Argumente gegen Schülerpraktikum.

...zur Frage

Kennt ihr Pro- und Contra-Argumente zum Thema Großveranstaltungen nach Terroranschlägen?

Hallo
In der Schule debattieren wir
Und ich brauche möglichst viele pro und contra Argumente um gut vorbereitet zu sein ,denn wir debattieren 12 Minuten
Es geht um das Thema
"Sollen nach Terroranschlägen Großereignisse stattfinden oder verboten werden ?"
In der Schule wird es verlost ob ich in eine pro oder contra Gruppe komme
darum brauche ich Tipps
Was ich als Gegenargument sagen könnte wenn der Gegner was sagt

...zur Frage

Pro und Contra Argumente für: Sollen Läden auch an Sonntagen öffnen dürfen?

Bitte alle Pro und Contra Argumente aufschreiben, die euch einfallen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pro & Contra? Verbot von ästhetischen Operationen?

Bitte viele Pro und Contra Argumente zu dem Thema "Sollen Operationen aus ästhetischen Gründen verboten werden?" für eine Debatte.

...zur Frage

Ist Donald Trump ein guter Präsident? Pro und Contra Argumente?

Hallo, Wir haben momentan das Thema Argumentation. Jetzt müssen wir uns pro und contra Argumente heraussuchen ob Donald Trump ein guter Präsident ist. Ich hab schon ein paar gefunden. Jedoch suche ich noch aussagekräftige Argumente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?