Sollen mein Freund und ich gegenseitig unseren Bauch und Penis anfassen? Wir sind beide 14.?

10 Antworten

Hallo! Verboten ist es nicht. Ob es für euch noch zu früh ist kann ich nicht beurteilen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Klar, probiert euch aus und sammelt Erfahrungen. Das bringt Spaß und bringt euch weiter.

Sollen? Nö. Eine solche Vorschrift gibt es nicht.

Welche Unterhose sollte ich mal testen?

Welche Unterhosen empfehlt ihr mir? (Bitte genaue Bezeichnung und nicht einfach nur Boxershort, also die Art und/oder was sie haben muss, welcher Stoff etc.) - Welche Marke empfehlt ihr mir? (Es muss keine teure Marke sein, aber mir, siehe 2. Absatz entsprechen) =

1,67m groß, 63kg, breites Becken (nicht sehbar aber fühlbar), sehr trockene Haut, nicht gerade großen Penis, schnell erregt, Hose soll unter die Hüfte - Die Unterhose darf nicht drücken sonst bekomme ich ein Steifes Glied genauso wenn der Penis nach unten liegt. Also brauche ich eine Unterhose die nicht drückt aber mein Glied nach oben hält und es da auch bleibt. - Ich bevorzuge schwarze Unterhosen, die dürfen auch mehrfarbig sein, dann aber dunkel. - Ich trage die Unterhose weit über die Hose

Bei häufig steifen Glied lieber ne Nummer größer oder kleiner? Trage momentan Größe 5

Meine jetzigen ganz einfachen Retroshorts rutschen an den Beinen immer hoch und am Bauch immer runter und sitzten extrem locker. Das ist mega unbequem :((

Ein Link, wenn man die Unterhose im Internet kaufen kann wäre nett :)

P.S. Ist das Hose tief tragen noch trend? Oder nur noch in gewissen Altersstufen und wenn ja in welchen? - Sorry das ich dazu so viele Fragen stelle, aber ich habe noch nicht den passenden Tipp bekommen. Und es fühlt sich untenehrum halt nicht wirklich bequem an :'(

...zur Frage

Penis vom Kumpel anfassen?

Hallo.

Ich gehe demnächst wieder mit einem Kumpel von mir ins Schwimbad. Da werde ich seinen Penis (logischerweise) sehen, jetzt zu meiner Frage, ich würde gerne seinen Penis anfassen und er sollte auch meinen mal anfassen. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Mit 13 seinen Penis anfassen?

Ich bin 13 jahre alt werde bald 14. Mein Freund legt meine Hand manchmal auf seinen Penis. Ich weis aber nicht ob das normal ist fuer mein alter wenn ich das zulasse, er hat meine hand auch unter seine Boxershort gelegt. :o Darf ich das ? :D

...zur Frage

Peinliche Tattoowierung?

Meine Freundin hat sich im Urlaub ein kleinen Penis auf den Bauch stechen lassen. Das ist ihre einziges Tattoo und ist gut sichtbar. Ich wusste davon nichts und mir ist das sehr unangenehm mit ihr da in ein Schwimmbad oder sonst was zu gehen. Weil jeder sie angafft. Hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Penis von Freund anfassen er will es?

Hey ... mein freund will das ich mal seinen penis anfasse .. Ich würde es ja machen weiß aber nicht wie ich es am besten machen soll.... Wie soll ich meine Hand hin bringen .. oder was soll ich dann da unten mit meiner Hand machen ...? Wir sind beide 15 er wird aber nächste Woche 16

...zur Frage

Liebt mein Freund meinen Bauch?

Hallo mein Name ist Irina ich bin 14 Jahre​ alt und ich habe einen Freund wenn ich bei meinem Freund bin und wir aleine sind will er immer das ich irgend welche Sachen mache zum Beispiel Bauchtanzen oder eine Yoga Brücke oder einen Hand satand​ mache er hat mich auch Mal gefragt ob ich hungern könnte weil er es mag wenn ich Hunger habe und mein Bauch Knurrt er will auch immer meinen Bauch anfassen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?