Sollen Läden auch am Sonntag geöffnet sein?

3 Antworten

Also ich finde es nicht gut, du musst dir vorstellen das du später ja auch arbeitest, du fändest es dann auch nicht schön. Außerdem ist der Sonntag ein Ruhetag. Natürlich könnte man sagen das man sonst keine zeit hat aber die läden haben ja auch schon lange heutzutage lange genug auf. Ab und zu so ein Verkaufs offener Sonntag ist aber schön.

Das ist eine Pest mit den Sonntagsöffnungen, nur weil ein paar Leuten die Decke auf den Kopf fällt. Die gelangweilten Singles sollen sich was Sinnvolleres einfallen lassen, um den Sonntag rumzukriegen. Ein freier Tag muß sein, der tabu ist für Zugriffe!

die sollen am sonnteag auch offen sien, weil amn dann öffter shoppen kann oda wenn man zb kein zucker zuhause mehr hat und es ist sonntag damiit man es kaufen kan .

Ein bißchen Planung soll da sehr helfen.

0

Was möchtest Du wissen?