Sollen Kinder oder Jugendliche Leistungssport treiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absolutes pro Argument ist, dass sie lernen Disziplin und Respekt zu haben. Habe selber Jahre lang Leistungsport gemacht und kann an negativen Argumenten aufzählen, dass man kaum Zeit hat, neben Schule und Training.

Pro- und Kontra Argumente

Ich suche jeweils drei Kontra und drei Pro argumente zum thema :

Elektronische Geräte in der Schule

danke im voraus :)

...zur Frage

Pro und Kontra für Englisch?

Hey Leute ich muss in englisch einen text zum thema :,, Is a school without marks a better school? '' ich brauche dazu pro Argumente und Kontra Argumente. Vielleicht wisst ihr ja welche. Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG marrylouuu 😊

...zur Frage

Was ist eine Kontra Argument für das Thema "Jugendsprache"?

Ich brauch 3 Kontra Argumente und 3 Pro argumente. Mir fallen einfach keine mehr ein... Kontra: -nicht jeder versteht sie. -Manche Jugendliche verlernen die richtige sprache und haben somit große schwierigkeiten in der Rechtschreibung. (Ein 3. Kontra Argument fällt mir nicht ein ...)

...zur Frage

Könnt ihr mir vielleicht ein paar pro und kontra Argumente, zum Thema sollen Freiheitsrechte zugunsten der inneren Sicherheit eingeschränkt werden, nennen?

...zur Frage

Stellungnahme Deutschunterricht? Pro und Kontra?

Guten Abend, wir sollen als Hausaufgabe eine Stellungnahme schreiben zum Thema Frauen und Männer.
Diese habe ich bereits fertig und habe mich für die kontra Variante entschieden.

Allerdings sollen wir auch eine Tabelle machen mit jeweils 3 pro und 3 Kontra Argumenten.
Die Kontra Argumente habe ich sowas wie: Frauen sollen mehr in kaufmännischen Bereichen arbeiten und Männer mehr in handwerklichen (bezogen auf's Arbeitsblatt dazu).
Frauen sollen denn Haushalt machen Männer gehen arbeiten usw...

Ich habe mich bei der Stellungnahme auch für die Kontra Seite entschieden, jedoch fallen mir keine 3 pro Argumente ein.
Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Einleitung in einer Erörterung zum Thema: "Sollen Süßigkeiten am Schulkiosk verboten werden?"

Welche Pro und Kontra Argumente gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?