Sollen ich ihn Küssen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann mach du ein Herz wenn ihr schreibt.

Er wird sich nicht trauen. Das muß nicht heißen, dass er das nicht will.

Die Kids begrüßen sich heute schon mit Kuss. Warte bis die Gelegenheit da ist und dann tu es.

Überleg nicht zuviel 🙈 Wenn der richtige Moment da ist werdet ihr euch dann sowieso küssen. Habt euch doch erst 3 mal gesehen & sonst kannst du ja Andeutungen machen wie z.B ihm auf die Lippen schauen oder sowas in die Richtung :) Was das schreiben betrifft... kannst du ja einfach mal ein Herz schicken und sehen wie er darauf reagiert ^^ Vielleicht ist er genauso planlos wie du und wenn nicht -> Meintest ja ihr habt über den Chat schon andeutungen gemacht. Dann geh da etwas direkter darauf zu :) Mach dir nicht so einen Kopf 🙈 Ist doch eigentlich ganz einfach :)

Der wartet wie Du bestimmt auch nur auf den ersten Schritt, nur Mut.

Was möchtest Du wissen?