Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja 100%
Keine Angabe 0%
Nein 0%

9 Antworten

Warum nicht? Ein Kind würde bestimmt lieber bei liebevollen Homosexuellen aufwachsen als ganz ohne. Die werden dadurch nicht schwul oder sonst was. Kinder von Alleinerziehenden werden doch auch zu normalen Erwachsenen.
Es ist eine schöne Chance und selbst im Tierreich dienen homosexuelle Tiere teilweise dazu, die verstoßenen Jungtiere großzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Natürlich! Es gibt zwar immernoch Verfechter, die sagen, ein Kind brauche beide Elternteile (zB ein Mädchen, das bei 2 Männern aufwächst und ihre Periode bekommt hat dann niemanden mit Erfahrung im Haus) , aber andererseits stört das bei alleinerziehenden Elternteilen auch niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Warum denn auch nicht. Warum sollen sich 2 Frauen ( oder auch 2 Männer natürlich!) nicht genauso gut um ein Kind kümmern können wie Mann und Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich sehe keinen Grund dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin dafür. Was spricht den dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach nicht. Da kinder nicht mitentscheiden können und ich persönluch keine homo eltern haben würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
24.11.2015, 19:05

stimmt, aber bei Anfrage sollten sich die Kinder selbst entscheiden dürfen

1
Kommentar von DonkeyDerby
24.11.2015, 19:07

Mit der gleichen Argumentation "Kinder können nicht mitentscheiden" dürfte man aber überhaupt keine Adoptionen zulassen.

Ist es überhaupt so, dass Kinder nicht mitentscheiden können? Darf ein Paar ein Kind adoptieren, wenn sich das Kind heftig dagegen wehrt?

1

Ich bin für Homosexuelle Ehen und so weiter. Jeder wie er will.
Aber die Kinder täten mir Leid, nicht weil sie weniger geliebt werden könnten oder so..das glaube ich nichtmal..
Aber leider ist Homosexualität immer noch verpönt. Die Kinder könnte gemobbt werden. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja! Meiner  Meinung nach spricht nichts dagegen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?