Sollen Frauen sich komplett den Männern unter ordnen?

25 Antworten

Unterordnen.....
Ein Liebespaar ist, denke ich kein Rudel, wo es ein ranghöchstes Tier gibt.

In der Regel suchen sich Partner, die eine vergleichbar hohe Intelligenz haben.
Und beide unterschiedliche Stärken.
Dann wird bei Beginn einer Beziehung darüber gesprochen, wie man sich zueienander verhält.
Also wo eventuell Grenzen sind und wo nicht, die dann beide beachten.
Freiwillig.

Aber dass ein Partner je nach Tageslaune bestimmt, was der andere an einem Tag tun darf und was nicht, wäre Willkür.
Und Willkürliche Anweisungen geben Anlass, das zu hinterfragen.

Und jede Frau und jeder Mann lehnt Anweisungen, die der Partnerschaft nicht schaden und zur eigenen Freude beitragen in der Regel zurecht ab.

Tja, das kommt ganz drauf an, wie jeder einzelne das haben möchte.

So ganz pauschal kann ich dir nicht zustimmen.

Bei uns ist es aber so, dass wir uns von Anfang an so geeinigt haben, wie du es in deiner Frage beschreibst.

Kein Geschlecht sollte (außer beim Sex, wenn gewünscht oder bei einem entsprechenden Fetisch) über das andere gestellt werden.
Das sind keine guten Startvorraussetzungen für irgendwas und zeugt von mangelndem Selbstwert.

Haben Schwule bzw Lesben Fantasien mit Frauen bzw Männern?

Also es gibt schon "Momente" wo ich als Mädchen auch ab und zu mit einer anderen Frau/Mädchen halt Fantasien habe oder Frauenkörper zB seeeehr anziehend finde (bin aber 100% hetero, da ich mit Mädchen keine Liebesbeziehung aufbauen kann) und laut einer Statistik die ich mal so gelesen habe, gibt es auch hetero-Männer die sich schwulen pornos geben bzw auch solche Fantasien haben. Wie ist das mit homosexuellen Menschen? Kann zB ein schwuler mit einer Frau die ihm körperlich gefällt, sexuelle Fantasien haben? Oder eine Lesbe mit einem Mann?

...zur Frage

stimmt es, dass männer eher noch auf dickere(z.B kurvige) Frauen stehen als Frauen dicke männer?

also öfters hört man von bestimmten männern den satz, ich mag etwas völligere frauen(keine pottwale!!!), weil man dann "was zum anfassen hat". dagegen hört man diesen satz von frauen nicht.

seht ihr das auch so und wenn ja habt ihr eine erklärung?

...zur Frage

Ist ein trainierter Körperbau für Frauen bei Männern unwichtig?

...wie ist da die allgemeine Meinung der Frauen? Männer achten ja bei Frauen zB genauso gut auf optische Reize, sind da Frauen anders gepolt? Danke ;)

...zur Frage

Wie waren im alten Griechenland die Verhältnisse zwischen Männern und Frauen?

welche rechte hat die frau? war die frau gleichberechtigt? ..............................?

...zur Frage

Stellen sich Frauen immer die Penisgrösse von männern vor?

Also interessiert es Frauen wie viel cm penis zB der arbeitskollege hat?

...zur Frage

Ich höre oft, dass Frauen auf die Hände Von Männern achten, aber wie sollen die Hände denn aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?