Sollen die Abschlussprüfungen in diesem Jahr ausfallen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, geht gar nicht 55%
Ja, ist das beste 45%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Ja, ist das beste

Ich finde, man hat auch andere Kriterien, nach denen man den Wissens- und Leistungsstand ermitteln könnte.

Vielleicht wäre das auch aussagefähiger, als eine Stichtagsbetrachtung.

Ist nicht fair, aber wo steht, dass das Leben fair ist?

In der momentanen Situation und ohne reguläre Prüfungsvorbereitungen wäre normale Abschlussprüfungen auch nicht fair.

Darüber haben schon die Kultusminister aller Bundesländer beschlossen, dass alle Prüfungen (Abi, MSA) durchgeführt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium und Anstellung im Universitätsklinikum
Nein, geht gar nicht

Alle Prüfungen werden garantiert stattfinden.

Nein, geht gar nicht

Irgendwie braucht man doch den Abschluss ...

Was möchtest Du wissen?