Sollen alle vier Räder beim Skateboard am Boden stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich würde es so schnell wie möglich beanstanden, dann kannst du evtl noch ein neues bekommen. also direkt zum laden zurück gehen ;)

Wenn du draufstehst berühren alle 4 den Boden. Das liegt übrigens an den Lenkgummis, die müssen sich nämlich erst noch einfahren.

soll nicht so sein. Sind wahrscheinlich kleine Ungenauigkeiten. Wobei bei Belastung sicher alle 4 den Boden berühren

Skateboard: 1 Rad rollt nicht mehr

Bei meinem Skateboard lässt sich ein Rad nur noch sehr schlecht drehen. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Die Mutter an der Seite habe ich auch schon versucht zu lockern, sie ist aber sehr stark eingedreht und lässt sich nicht bewegen.

...zur Frage

Skateboard langsam

Wenn ich die Räder meines Skateboards anschiebe, ohne darauf zu stehen rollen sie nicht weiter. Auch beim fahren bin ich immer ziemlich langsam, obwohl ich kräftig antrete. Kann mir jemand Tipps geben, wie meine Rollen schneller werden?

...zur Frage

Wie stelle ich die Skateboard-Achsen richtig ein?

Ich habe mir vor einem Jahr ein Skateboard gekauft und bin erst wenig damit gefahren... nun habe ich die Achsen angezogen, da diese zu weich waren. Nur jetzt habe ich das Problem, dass nach dem Stellen der Achsen nicht mehr alle Räder gleichzeitig den Boden richtig berühren... dabei ist eigentlich alles gleichmäßig eingestellt, wenn ich die Achsen wieder lockere, dann sind sie aber wieder zu weich. Wie stelle ich das jetzt wieder richtig ein?

...zur Frage

Mein Skateboard ist so laut!Was kann ich dagegen machen?

hallo, ich habe das Problem das mein Skateboard ziemlich laut im vergleich zu anderen ist. d.h wenn ich fahre machen die Räder auf dem Boden ziemlich Lärm..ich weiß nicht genau woran das liegt...vll an den Rädern, vllt sind sie zu hart oder so. Könnt ihr mir da weiter helfen?Was muss ich machen damit ich beim fahren nicht son Krach mache?

...zur Frage

Skateboard zieht nach rechts und es ist ganz neu.

Hallo, ich habe vor kurzem ein Skateboard gekauft und habe leider ein kleines Problem. Mein Skateboard zieht Stark nach rechts beim fahren kann ich es zwar ausgleichen aber beim antreten ist das ein Riesen Problem da es dabei von mir wegzieht (Rechtsfuß). Ich hatte schonmal ein Skateboard wo das so war aber da habe ich mir gedacht das das daran liegt das das wohl billig Schrott war... aber deswegen habe ich mir ein neues Skateboard gekauft für 100 Euro gekauft doch dort tritt das gleiche Problem auf. Bitte hilft mir! Schonmal danke im Voraus :D

...zur Frage

Welches Skateboard ist besser(Preisunterschiede!)?

Jetzt mal eine blöde Frage...Ich möchte wieder mit skatebording anfangen. Ich hatte damals schon ein Skateboard. Allesdings habe ich es mir nicht selbst gekauft, da es mir geschenkt wurde. ich habe es heute nicht mehr und will mir daher ein neues Kaufen. Ich habe mir welche im Internet angesehen und auf ziemliche Preisunterschiede gekommen. Jetzt die Frage: Ist ein Skateboard für uber 100 Euro besser als eins für 40 Euro? Was ist der Unterschied und an welche Marke sollte ich mich da halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?