Solle ich ihn helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht,aber es ist ziemlich schwer in solchen Situationen das richtige zu tun,da du ja nicht wirklich weißt,ob er wirklich ein gemobbt wird oder so.Ansonsten sprich ihn doch einfach mal bei der nächsten Gelegenheit an,und bestimmt wirst du schnell merken,wie der Junge drauf ist.Finde ich übrigens gut von dir,dass du helfen willst!

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Lehrer ? Wenn ja dann würde ich schon auf ihn zugehen aber wenn du ein Schüler bist dann wäre es natürlich total nett Von Dir aber ich würde einen Lehrer ( vertrauenslehrer oder so ) ansprechen und ihn auf den Jungen hinweisen dass Du denkst dass es ihm nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest rausbekommen wer sein Lehrer ist und erstmal mit ihm sprechen, dann kennst Du die Hintergründe für sein Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lbrey
09.11.2015, 16:52

okey werde ich machen. Danke!

0

Ich finde, das solltest du auf jeden Fall tun.

Wie ein Nutzer (kann jetzt nicht den Nickname von ihn sehen) schon gesagt hat, musst du mit seinen Klassenlehrer reden. Er weiß bestimmt etwas von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du zu verlieren sprich ihn an und versuche zu helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte früher 2 solche jungs in der nachbarklasse, die waren eher prolos und haben gern angegeben und aufgemuckt, aber sich dann eh nd getraut was zu machen

aber kann natürlich kann es sein das er ein mobbingopfer ist...
sprich mal leute an die ihn kennen, frag sie wer das ist und ob er nett idt; dann merkst du eh meistens wies um ihn steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer echt net von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?