Soll Steffi Jones weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sie ausschließlich eher wegen ihrer Bekanntheit anstatt Skills genommen wurde, muss der DfB wissen, ob man wieder Erfolg haben will oder sie entlässt bzw. eine bessere Trainerin zur Seite stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie denn Fehler gemacht? Man sollte nicht immer den Trainer feuern (oder geht sie von sich aus?) wenn die Mannschaft abkakkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblehostel
02.08.2017, 21:09

Das ist für Außenstehende schwer zu beurteilen, wieviel "Schuld" die Trainerin am EM-Aus hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, bei den Herren könnte der Trainer, wie auch immer er heißen mag, wohl seinen Hut nehmen.

1

Ich verstehe nicht, warum immer die Trainer gefeuert/bestraft werden, wenn die Spieler sch... spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?