Soll sie Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es scheint, als wäre es ihm in der Öffentlichkeit peinlich, dass sie mit ihm zusammen ist.

Sie soll Schluss machen. Wenn er vor seinen Freunden nicht zu ihr steht, hat sie was besseres verdient. Sowas ist keine gute Beziehung und verletzt nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die süßen Sachen hin oder welche sich die beiden schreiben, was in diesem Fall halt erheblich schwerwiegender ist, das ist die Art wie der Freund von deiner Freundin sich ihr gegenüber in der Schule vor seinen Klassenkameraden verhält und das ist dann auch keineswegs alleine mit der Pubertät oder was auch immer endschuldbar, soviel Taktgefühl sollte durchaus auch ein möglicherweise noch pubertierender Knabe noch haben. Von daher betrachtet wäre es angebracht wenn deine Freundin sich den Knaben mal zu Brust nehmen würde und wenn er nicht kapiert was die Stunde geschlagen hat, dann wäre Schluss machen eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur vor seinen Kumpels "Cool" wirken, aber versteht nicht, das er seine Freundin damit psychisch verletzt. Das ist leider sehr oft der Fall. Ich würde lieber mal ihn darauf ansprechen.
Viel Glück an deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gut klingt das nicht , aber das ist die Entscheidung deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Pubertät abwarten und dann merken was sie will...
Ein Typ der nicht zu seiner Partnerin steht ist nicht grad ein Traumprinz in meinen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja....das süße liebesleben auf whatsdepp so weiterführen und in real life den buben ignorieren....und wenn sie mit ihm den ersten chat-gv hatte, dann hat sie zumindest die gewissheit nicht schwanger zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?