Soll sie mich ihren Eltern vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

besuch sie halt mal zuhause und lerne dabei "zufällig" auch ihre eltern kennen. wenn du ihnen sympathisch bist, ist es doch gut möglich dass sie ihrer tochter erlauben mit dir rauszugehen.

Lightning77 07.02.2015, 11:47

Ja aber soll ich zu ihr sagen ja du könntest mich ja deinen Eltern vorstellen und die wissen dann mit wem du raus gehst und würden es vielleicht erlauben.

0

Ja klar. Ihr seid beide in einem Alter, wo man ruhig schon ne Liebesbeziehung führen darf. Wenn ihre Eltern wissen, dass sie mit dir unterwegs ist und z.B. keine Drogen nimmt, keinen Alkohol trinkt, ist alles tutti :))

Du kannst ja deine Freundin fragen ob sie das will. Sie muss ja ihre Eltern darauf vorbereiten. Wenn sie will OK wenn nicht auch OK.

Ach ja. Sie kann ja schonmal Vorarbeit leisten und ihren Eltern schon was andeuten.. Da fühlen sie sich nicht ganz so "überwältigt"..

Eltern sind immer misstrauisch keine angst kommt zeit kommt Rat.. besuch sie oder trefft euch und stellt euch euren Eltern vor. Lg

Du kannst sie gerne fragen, ob sie damit einverstanden ist. Du musst sie dann aber auch deinen Eltern vorstellen.

Nichtsdestotrotz muss sie pünktlich nach Hause kommen.

Was möchtest Du wissen?