Soll sie jungfrau sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich persönlich finde ja, dass es vollkommen egal ist, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Wenn man jemanden liebt, sollte man ihn so nehmen wie er ist und da steht mir eher im Hintergrund, ob sie nun Jungfrau ist oder nicht.

LG

Klares nein. Mein Prinzip: Sei weder der erste, noch der letzte für sie.

Hat einfach mit dem Druck und Vorstellungen von Frauen zu tuen.

Sie muss es nicht sein. Ich persönlich habe eine Freundin, die auch noch Jungfrau ist und ich finde es gut. Allerdings würde es mich auch nicht stören wenn sies nicht wäre, da das ja nicht das wichtigste ist :)

machos und egomanen mögen dieser meinung sein.

das wirkliche leben sieht aber anders aus.

übrigens, wo sollen denn die ganzen jungfrauen herkommen, wenn jeder depp meint er müßte eine knacken?

Nein absolut nicht, Ich finde es besser wenn sie schon mehrere Männer hatte aber mich geiler findet als die.

Was möchtest Du wissen?