soll sie ihm nach den ganzen Fehlern ein letztes Mal vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , ich würde mich nicht mehr drauf verlassen , er hat dir schon sehr weh getan und wenn du ihm jetzt verzeihst und ihr dann wieder "zusammen seid" , könnte es sein das er weiter macht und sich dann wieder entschuldigt .

Mein Ex hat mich auch schon mal betrogen ,war mit einer anderen im Bett , ich habe ihm bis dato nicht mehr vertraut , er hätte mich ja immer wieder hinter gehn können ohne ,dass ich es gemerkt haben könnte.

Du kannst ja vorschlagen , dass ihr beste Freunde oder so werdet dann verletzt er dich nicht mehr . Also ich würde ihm nicht mehr trauen.

Hoffe konnte helfen :)

Er macht Fehler, entschuldigt sich... macht  Fehler, entschuldigt sich...usw....

Wie oft denn noch? Der ändert sich nicht.

Was möchtest Du wissen?