Soll sie ihm ihre Liebe endlich gestehen oder nicht? Ich brauche Hilfe und zwar schnell :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja... Erstmal sich kennenlernen nicht ,dass das nur eine "Facebook Geschichte" ist und die sich nocht nichtmal kennen. Allerdings wenn sie sich zumindest mal gesehen haben wäre das beste sie sagt es ihm einfach und die Sache ist abgehakt anstatt sich durchgehend Vorwürfe macht warum man es ihm nicht gesagt hat oder sich vorstellt was gewesen wäre wenn sie es ihm gesagt hätte. Also Fazit sie soll es ihm einfach sagen sie hat nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokkilein
03.07.2013, 15:38

NEh also die reden auch oefters, in der Schule undso o;

0

Also erstmal finde ich nicht dass des aussagt dass er kein Interesse an ihr hat =)

Treffen die zwei sich denn oder ist dass nur eine Schreibereigeschichte über Facebook?

Wenn die zwei sich gut verstehen dann sollte sie sich mal trauen und ihn vllt mal fragen ob sie sich auch ein Eis treffen oder ins Kino gehen.

Sie muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen und sagen dass sie verliebt ist ;) Langsam rantasten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?