Soll sie ihm glauben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf's Alter und die sonstigen Handlungen von ihm an. Ich meine, mit 12 ist dieses Beziehungsding doch auch nicht wirklich was und da passiert sowas total oft noch. Das letzte Mal, als ich von sowas Wind gekriegt habe, war das 'Pärchen' 14&15, aber in absolut keiner ernsten Beziehung (also die Art von WhatsApp-Beziehungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Er will sich mit Sicherheit nur raus reden. Allerdings blickt man bei deiner Beschreibung auch nicht ganz durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Trottel, sowas macht man nicht... wenn er "Langeweile" hat soll er sich ein Hobby suchen.... 

Ob sie ihm glaubt muss sie wissen, sie kennt ihn besser als wir hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?