soll sich der mann oder die frau melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er kein Interesse an dir hätte, hätte er dir seine Handynummer nicht gegeben und erst gar nicht nach deiner gefragt! Ich an deiner Stelle würde bis morgen warten und ihm dann morgen mittag vielleicht mal ne SMS schreiben. Viel Glück :)

10Leo 02.04.2012, 21:23

danke für den Stern :-)

0

Ich würde auf jeden Fall mindestens zwei Tage warten, sonst kommt es wirklich nicht gut, wenn du gleich am nächsten Tag ihm schreibst. Und wenn dann würde ich auf keinen Fall anrufen, sondern eher eine kurze SMS a la "Na wie gehts?Ich hoffe, dass du dich noch an mich erinnern kannst ;-)." Wenn keine Antwort kommt, dann weißt du Bescheid. Aber am besten wartest du eine Zeit lang. Im besten Falle meldet er sich. Es wird zwar gesagt, dass der Typ sich melden soll, aber na ja man kann die Regel ja auch mal brechen:-P.

Warte bis morgen Abend und rufe dann selber an. Es kann ja durchaus sein, das es ihm genauso geht wie dir und er sich nicht traut. Was meinst du, wie der sich dann freut, wenn DU auf ihn zugehst. :-)

Und wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewißheit und ärgerst dich nicht Jahre später noch, es nicht versucht zu haben.

Du kannst auf jeden Fall noch etwas abwarten. Wenn Du Dich dann bei ihm melden möchtest, kannst Du Dich ja für den schönen Abend bedanken. Wenn Du möchtest, kannst Du auch noch dazuschreiben, wann Du wieder dort bist.

Es kann auch gute Freundschaft entstehen ohne ein Korb zu kriegen.

Schreib ihm doch einfach eine SMS und frage einfach wie es ihm geht und das Gespräch mit ihm gestern schön war.

mfg

Was möchtest Du wissen?