Soll Schüler.cc wirklich geschlossen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist so.

Grundlos ist das aber nicht. Dank Facebook nutzt halt kaum noch jemand andere Communities.

Der Betrieb solcher Communities kostet Geld und das wird so gut wie immer durch Werbung eingenommen.

Nutzt niemand mehr diese Communities, kommt auch kein Geld rein, weil Werbeunternehmen oft nach Einblendehäufigkeit zahlen.

Bevor man damit dann ein Minusgeschäft macht, gibt man es besser auf.

grundlos nicht, es benutzt einfach keiner mehr

kann sein, weiß nicht genau

Blondi007 14.11.2013, 14:44

ok danke für eure Antworten :* finde es aber trotzdem schade das es schließt aber bin zum Glück ja noch auf Facebook :)))

0

Es stimmt. Steht sogar auf der startseite links unten:) lg

Was möchtest Du wissen?