Soll oder wird der 2 Teil von Titanic rauskommen.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein... sowas gibt es nicht und wird es nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa klaaa und es wird heißen: Titanic 2: "Die Rache des Eisbergs" und so am anfang vom film sieht man dann so den Eisberg wie er so wütend spricht " Ihr habt mich angefahren!" Jaja stimmt wirklich. Irgentwelche Leute fanden wohl, dass der Film so auf das schicksal von dem menschen fokussiert war.

Der ist doch in Titanic erfroren, ich glaub nicht das es einen zweiten teil mit jack gibt

sweetday 16.05.2010, 19:42

Ich denk auch nicht das es einen 2. Teil gibt. Aber eine Geschichte wär doch möglich. Wenn er sich in der letzten sekunde sich doch retten konnte und er nach seiner geliebten sucht und nach 50jahren finden sie sich wieder. Das wär meine Story von titanic zwei.

0

Ähm es gab mal so eine Filmplakat-Fake im Internet, worauf der Irrtum wahrscheinlich beruht.

Da sah man wie Leo zombiemäßig wieder aus dem Eismeer auftaucht und der Untertitel von Titanic 2 sollte "Jack is back" lauten.

Kann man ja für bare Münze nehmen, wenn man geistig am unteren Limit operiert. Andererseits habe ich auch 15 Jahre lang Leute von einem 4. Teil von Indiana Jones labern hören. Im Ergebnis hatten die sogar recht.

Demnächst kommt übrigens "Ghandi 2 - Der passive Widerstand ist vorbei" in die Kinos.

Wieso ein zweiter Teil, soll das Schiff nochmal sinken?

Erzählt aus der Perspektive des Eisbergs bei dem damals 15 Pinguine ums Leben kamen?

Das geht wohl kaum- die sind ja (fast) alle ertrunken.

hab das was gefunden..scheint woohl doch nen 2 Teil zu kommen..

Und wo soll der dann spielen? Auf dem Meeresgrund...?

Schmetterlinq96 16.05.2010, 19:28

Keine ahununq , Jack Soll ja wieder aufersttehen oder so.?

0

Was möchtest Du wissen?