Soll oder kann ich ihr das Geschenk geben zum Geburtstag, der seit einer Woche her ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, sie würde sich sogar freuen das dir das am Herzen liegt sag ich mal....ich würde ihr das geben und sagen das du keine richtige Gelegenheit dafür hattest.

Sag ihr einfach "Ich habe noch ein spätzeitiges Geschenk für dich,hatte leider noch nicht die Möglichkeit dir es zu überreichen"

Viel glück noch:)

Schenk ihr doch Pralinen zu Weihnachten!

Ich sehen erst nach den Ferien.

0
@Baris97

Dann verpacke die Pralinenbox zur Hälfte in normales Geschenkpapier und zur Hälfte in Weihnachtspapier ein. Gib ihr das Päckchen jetzt als verspätetes Geburtstags- und als verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Vielleicht noch ne selbst gestaltete Karte dazu: Gebi- und Weihnachtskarte in einem! :-)

0
@pinsel58

Ich werde sie erst nach den Ferien wiedersehen, ist es damit jetzt zu spät oder könnte ich ihr das trotzdem schenken ?
Außerdem wohnt sie nicht in der Nähe.

0
@Baris97

Schenke sie ihr, wenn Ihr Euch wieder seht. Aber ne witzige Karte dazu wäre auch da ganz nett.

0

Was möchtest Du wissen?