Soll oder kann ich ihm vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu einer guten Beziehung gehört u. a. unbedingt! gegenseitiges Vertrauen.

Der Andere muss! darauf vertrauen können, auch mal sein Hdy, oder einen Brief offen liegenlassen zu können und zu wissen, dass der Eine nicht schnüffelt!!

Wenn du so weitermachst, wirst du ihn auf Dauer verlieren. Immer dieser Kontrollzwang. Er ist, auch wenn er mit dir zusammen ist, weiterhin ein eigenständiger Mensch, der seinen Freiraum braucht und als Partner solltest du ihm den lassen.

Nicht klammern - einfach vertrauen, auch wenn dir das nach deinen bisherigen Erfahrungen schwerfällt, aber du hast ja bereits bemerkt, dass ER anders ist.

Genieße euer Zusammensein, auch wenn ihr mal eine Zeitlang nicht physisch zusammen seid, das psychische Zusammensein ist das Wichtigste. Viel Glück und eine lange erfüllende Beziehung wünsche ich dir, zu der du deinen Teil beitragen kannst, schon einfach dass du dein Misstrauen einfach lässt, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du vertraust ihm, aber eben nicht blind. Schau nach was dir nicht passt und falls er mal kurz weg ist und das handy da rumliegt scroll eben 1 mal durch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalulalu
22.11.2016, 21:47

Das hab ich schon gemacht . nichts gefunden .

0
Kommentar von lilalulalu
22.11.2016, 21:50

Ja aber er kann auch löschen,deswegen verlass ich mich da nicht so drauf

0

Wenn du ihm nicht glaubst, dann passt ihr definitiv nicht zusammen. Du musst deinem Freund in der Beziehung vertrauen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, er soll dir anhand von den Chats und der Galerie beweisen, dass er keine andere hat. Wenn er das nicht tun will, weißt Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalulalu
22.11.2016, 21:46

16 und 22

0
Kommentar von vilu2105
22.11.2016, 21:54

ich würde nicht vertrauen

0

Was möchtest Du wissen?