Soll och meinem besten kolleg meine liebe gestehen?

3 Antworten

Die Frage, ob Frau und Mann zusammen passen, beurteilen außen stehende gerne mal anders, als man selbst. Insofern sollte das nicht dein Motiv sein, denn damit kannst du komplett daneben liegen.

Dass du ihn liebst, ist etwas anderes. Die Frage ist, ob er die Liebe erwidern würde? Das ist schwer zu beurteilen.

Wenn sie zu ihm nicht passt, werden sie sich irgendwann trennen.

Danach kannst du es ihm sagen und es bildet sich dann vielleicht eine Beziehung daraus.

Aber fürs erste solltest du es sein lassen. Auch zu deiner willen.

Nein, sollst du nicht, denn man zerstört nicht die Beziehung anderer Menschen, schon garnicht von seinem Freund. 

Guter Freundin liebe gestehen, lieber nicht wegen der Freundschaft?

Hallo Leute. Morgen treffe ich mich wieder mit meiner besten Freundin, ich hab mich schon lange in sie verguckt. Ich liebe sie wirklich, ich hab Angst das sie unsere Freundschaft nicht mehr will, wenn ich ihr sagen werde das ich sie liebe.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Was soll ich jetzt machen?

Hey guten Abend,

ich bin seit einiger Zeit in meine beste Freundin verliebt aber ich kann es ihr nicht sagen weil ich nicht will, das unsere Freundschaft kaputt geht weil unsere Freundschaft richtig fest ist und ich sie nie verlieren will. Ich bin auch immer sehr traurig und ja..

...zur Frage

Ich habe ein Date mit dem Schwarm meines besten Freundes

mein bester freund ist in ein mädchen verliebt das ich auch toll finde. ich habe viel mit dem mädchen geschrieben und habe jetzt ein date mit ihr. ich habe angst das meinem besten freund zu sagen, weil ich nicht will dass unsere freundschaft kaputt geht. was soll ich jetzt machen? soll ich es meinem freund sagen? danke für antworten;)

...zur Frage

Verliebt ihn besten Freund was soll ich machen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe erst gerade meinem besten Freund erzählt das ich schwul bin. Er hat sehr toll darauf reagiert und hat mir auch gesagt das er immer noch für mich da ist und ich auch mit Ihm über meine Gefühle sprechen kann. Ich habe ihm aber auch gesagt das er nicht irgendwie Angst haben muss das ich mich in ihn verliebe weil mir unsere Freundschaft zu wichtig wäre. Das war aber gelogen ich hatte nur Angst das unsere Freundschaft kapput geht eigentlich bin ich schon lange unglaublich in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Ein junge , wie sagen dass?

Hi , ich kenne einen jungen und den mag ich sehr . Ich liebe ihn , weiß aber nicht ob er das auch tut und ob ich ihm das sagen soll , weil ich nicht will das unsere Freundschaft daran kaputtgeht.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Verliebt in meine beste Freundin die ich seit 9 Jahren kenne! Was soll ich tun?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in meine beste Freundin verliebt, unzwar schon seit der 3-ten Klasse (mittlerweile bin ich in der 10-ten) aber ich zerbreche langsam daran nicht ihr meine Gefühle zu gestehen. Doch andererseits will ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Wie kann ich dieses Problem lösen??😢bitte helft mir und gibt Ratschläge würde mir sehr helfen😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?