soll morgen meine tanzpartnerin küssen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

gute Tipps fürs Küssen gibt es nicht, aber wenn sich eure Lippen berühren wirst du dich eh nicht arg drauf konzentrieren können, was du machst. Achte nur darauf, dass du ihr nicht gleich die Zunge in den Hals steckst, denn zärtlich und vorsichtig habens die meisten lieber.

Ach, und ja. Meistens wirds etwas nass am Anfang, aber das ist normal. Denke daran die Augen zu schließen ;)

Das klappt schon. Viel Erfolg :)

also küssen is eig was schönes! :D nur pass vielleicht auf dass du ihr auch nich auf die lippe oda die zunge beisst, das kann ganz schön unangenehm werden. sonst viel spaß und viel glück das wird sicher ganz toll :o)

schuldigung das mit dem "soll" war etwas falsch geschreben natürlich möchten wir uns küssen :) sie ist übrigens 4 monate älter als ich

Und ihr plant es euch zu küssen?

0
@Weltwunder12

so gesehen schon da ist aber eine etwas kompliziertere geschichte hinter aber das wird etwas zu privat

0
@Weltwunder12

Glaub ich jedenfalls... Liebst du sie denn? Wenn ja dann macht es eigentlich auch kein Sinn^^Wenn nein, erst recht nicht;)

0
@Weltwunder12

ja natürlich liebe ich sie und sie mich auch

aber es stecht halt ne etwas komische geschichte dahinter es ist also kein richtiges planen

0

Das Küssen ist ja dann gewollt oder? Also schließe einfach die Augen und wenn sie schon so erfahren darin ist wird sie wahrscheinlich den Rest übernehmen;)

Nicht mit Zunge, das finden manche widerlich und ,manche stehen auf eine andere Weise drauf^^ Viel Glück!! Es ist ja nur ein Kuss, nichts ernstes^^

Wieso musst du sie küssen? Wenn es wegen dem Tanzen ist, kannst du ja ganz locker rangehen. Wie alt ist sie ?

Was möchtest Du wissen?