Soll Money Boys Musik ernst gemeint sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Money Boy ist ein Entertainer und er weiss wie man die Masse unterhält. Dumm ist der Boy nicht !

Das er auch dope rappen kann hat er ein paar bewiesen.

Diese Musik ist meist überzogen und absichtlich übertrieben. Es gib da ein Interview von Lgoony wo er das erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ist ja Geschmackssache aber in meinen Augen ist der Typ einfach lächerlich.

Er ist halt einfach Schlecht mehr gibts da nicht zu sagen. Danke

1