Soll mir die Meinung meiner Freundinnen egal sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist erst mal, dass auch 14 'dafür' noch reichlich jung ist. Lass dir Zeit, denn wenn eine Freundschaft wirklich gut ist, könnt ihr auch warten. Eile bedeutet immer, dass etwas nicht wirklich rund läuft.

Und wenn du mit deinen Freundinnen darüber redest, warum nicht vorher? Wenn ihr wirklich gut miteinander befreundet seid, dann ist ihr Rat etwas wert. Wenn es allerdings eher darum geht, wer die schönste, schnellste etc ist, dann lass das Reden bleiben - vorher und nachher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
13.09.2016, 18:36

Ich weiß aber meine Freundin eine davon sagte du solltest erstmal 14 sein oder 15 wenn nicht noch älter...Sie ist seine Schwester. Heute hab ich erfahren dass drei Freundinnen von mir diesmal ganz andere schon ihr erstes mal hatten mit 14

0

Dann sag es nicht. Sie müssen ja nicht wissen, was du mit deinem freund machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
13.09.2016, 18:33

Ich weiß aber einer meiner freundinnen ist die Schwester von mein freund.Ihr würde ich es schon erzählen ist ja ihr Bruder nur meinen anderen freundinnen?

0
Kommentar von Sabrina02
13.09.2016, 18:36

wenn du dir nicht sicher bist, sag es den anderen nicht. nur vielleicht der schwester vom freund.

0

Was möchtest Du wissen?