Soll meine Freundin die Hoffnung aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas was in 90% der Fällen passiert: Männer wollen immer das, was sie nicht bekommen können.

Man wird erst interessant, wenn der Mann merkt, dass er nicht mit den Finger shcnippen kann damit sie da steht - Männer brauchen was zum kämpfen (übrigends nicht nur MÄnner - genau das ist das, was es deiner Freundin so schwer macht ihn zu vergessen). So schwer wie es ist - sie soll ihm jetzt die kalte Schulter zeigen - ihm zeigen dass sie auch für andere Interessant ist. So könnte sie nicht nur sein Interesse wecken, sondern erlangt hfftl auch noch mehr Selbstbewusstsein.

Vllt wird er auf sie aufmerksam - vllt brauch sie das danach aber auch gar nicht mehr und brauch vorallem ihn nicht mehr (:

Kopf hoch!

J.

Sie MUSS akzeptieren, dass er kein Interesse an ihr hat und soll ihn ziehen lassen!!! Meine Oma hat immer gesagt: Es gibt nicht nur ne Handvoll... es gibt ein ganzes Land voll!!! Mag sich abgedroschen anhören, aber es ist die Wahrheit!!!!

Was möchtest Du wissen?