Soll mein Harzer Kolleg endlich abbas schaffa?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Harzer Roller 😆😆😆

du gehen schule und lernen deutsch. dann können wieder kommen u. über harz sprechen. schöne gegend, kann ich dir nur empfehlen.

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.

Er soll schaffa gehen

0

Hast du einen Kollegen aus dem Harz? Oder einen Kollegen der Hartz 4, also Arbeitslosengeld 2, bezieht. Aber wenn er dein Kollege ist, dann würdest du ja auch arbeitslos sein.

abbas schaffa ist mir kein Begriff

Verstehe ich dich richtig dahingehend, dass dein Kollege im Harz wohnt ?

Nein er Harzt und soll endlich schaffa gehen

0
@NewLifeUp

Okay. Und was "schaffst" du den so.? Du scheinst ja jetzt auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein . . .

1

I be hell gnuag du sekkl, Hans Abitur

0
@NewLifeUp

Wie bekommt man mit dieser Sprache sein Abitur? Wie kann man da Leisungskurse schaffen wenn das keiner lesen kann?

1

Des isch mir egal, hergottnommol abrau. Gang schlofa, wenn da koi räats deitsch kasch!

0
@NewLifeUp

Ist das versteckte Kamera, oder so? Ich soll schlafen gehen, wenn ich kein korrektes Deutsch kann? Was ist Abrau?

0

"abbas schaffa"

Was soll das denn heißen?

Abbas arbeiten

0
@NewLifeUp

Wenn er nicht arbeitsunfähig ist, sollte er vielleicht mal arbeiten gehen, ja.

0

Was möchtest Du wissen?