Soll mein Freund die Jungs verschlagen? ;)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MiaWhatEver,

ein angemessener Tonfall ist uns auf gutefrage.net wichtig. Daher möchte ich Dich bitten, demnächst etwas mehr auf Deine Wortwahl zu achten - auch wenn Du Dich geärgert hast.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Hallo Mia! :-)

Mmmmhhhh..... was sollst du tun? Ich bin ja auch erst 14, und überlege, ob es mich beeindrucken würde, wenn der Freund eines Mädchens, dass ich geärgert habe (was ich natürlich niemals tun würde), mir droht, oder mir eine reinhaut.

Ich weis natürlich nicht, wie die Jungs in deiner Klasse so drauf sind. Mich würde es vermutlich beeindrucken. Aber ich würde mir das niemals anmerken lassen, und dich vermutlich noch mehr ärgern, als vorher. Damit ja niemand auf die Idee kommen würde, dass ich Angst vor deinem Freund habe. Wir Jungs sind halt so. Nur keine Schwäche zeigen.....

Ich glaube das ist auch nur eine Phase bei den Jungs. Das erledigt sich irgendwann von selbst. Aber du könntest dir die Jungs mal einzeln, persönlich vorknöpfen, und ihnen sagen, wie bescheuert du ihr Verhalten findest. Und ein kleiner dezenter Hinweis auf deinen 16 Jahre alten Freund kann auch nix schaden. Aber nur wenn du unter 4 Augen mit so nem Typ redest. Das bringt bestimmt mehr, als wenn sich dein Freund an Schwächeren vergreift....

Ich wünsch dir, dass dich bald niemand mehr ärgert, und du das Problem in den Griff bekommst. Und wenn nicht, dann nimm es nicht so wichtig. Wen interessiert es, was ein paar pubertierende Pickelgesichter sagen.... :-D

Viel Glück! :-)

Glaub mir, ich bin zwar allgemein sehr beliebt, aber sowas habe nich nie mit Mädchen gemacht und eins kann ich dir versichern:90% der Jungs werden sich nicht ändern =).Ich bin ein paar Jahre älter als du und solche Jungs bleiben auch so kindisch-Gewalt ist zwar meistens eine Lösung, aber im Endeffekt bist du die gear...., da du dadurch nur Ärger mit den Eltern/ der Schule kriegst.Wenn du denkst das du erwachsen bist, dann benimm dich auch so-Mache sie auf solch ein kindisches Benehmen aufmerksam und ignoriere die-Als Mädchen kannst du sie ja schlecht schlagen :D.Obwohl:Ich habe auch schon einmal gesehen wie ein Junge von einem Mädchen verprügelt wurde :D.Ps:Das mit deinem Freund ist keine schlechte Idee, aber nicht schlagen sondern reden :)

nein stifte deinen freund nicht und NIE zu sowas an...wer weiß auf welche art und weise es sich ausarten könnte...sprich lieber mit einem vertrauenslehrer/einer vertrauenslehrerin oder mit einem erwachesenen dem du vertraust,villeicht kann er/sie dir tipps geben...ansonsten ignorier sie einfach denn das ist wirklich kindisch!

MiaWhatEver 26.03.2012, 15:27

Ne..ich geh nich zu soner Lehrerin !

0

ich glaube es hilft nicht viel wenn du deinen freund schickst, da sie dich dann vlt weiter nerven. ignoriere sie einfach, wenn sie merken, dass das keinen nervt hören sie auf. ich kenn mich da gut aus, da mein bruder 12 ist und wenn er seine freunde zu hause eingeladen hat nerven die mich immer. zuerst hab ich mich immer aufgeregt, dann hab ich sie ignoriert und sie ham aufgehört LG.

Das ist feige,einen Älteren hinschicken zum schlagen oder Angst machen.Wenn du erwachsen sein willst,dann steh über den Dingen und hör garnicht hin.Denn wenn die merken,dass du dich nicht ärgerst,dann geben die bald Ruhe,weil es für sie kein Spaß mehr ist.

Also, wenn du deinen Freund auf sie losjagst, wird es Ihnen nur noch lustiger....ignoriere sie einfach...zeige keine Reaktion, dass es dich ärgert...

..und sei erwachsen und nicht wie ein kleines Kind, dass zur Mama läuft und die anderen verpetzt!!!

Wie ich Deinen Freund "kenne", nimmt er die Jüngelchen mit nach Hause und schaut sich mit ihnen gemeinsam Videos im Internet an :)

christopherhuck 04.04.2012, 18:42

Haha genial :) Von mir auch n' dh :D

0

und fühl mich älter

und dann

Mein Freund ist 16 und er könnte de ungseinmal verschlagen oder ihnen drohen ,dann bekommen sie Angst und dann hören sie auf

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du bist nicht so alt wie du dich fühlst...

Kinderkram.

Techniker97 26.03.2012, 15:27

^^ kinderkram hast ja keine ahnung^^ man fühlt sich manchmal scheis***.. -.-

0

Wart einfach ab, die werden sich mit der Zeit ändern..

Hmm also ich würde es für ne gute Idee halten ;)

Ich lach mich schlap :) ja sag dein freund er soll sie verschlagen :) wen er glück hatt wird er sie besiegen

Gewalt ist doch keine Lösung...

Meine Fresse, seid ihr kindisch. Jegliche Konversation schon gescheitert?

VocaloidAngel 26.03.2012, 15:26

Vermutlich, bis zur 10. Klasse wird sowas gewöhnlich ja auch nicht besser xD

0
MerveManeater94 26.03.2012, 15:27
@VocaloidAngel

Wo ist da der Witz ? Ich hab mich noch nie mit jemandem ( auch nicht vor der 10. Klasse) geschlagen ;)

0

Hast das nicht gerdae erst geschrieben?

ich hab 3 tipps für dich : 1. lern deutsch 2. werd erwachsen 3. findest du es nicht ein bisschen arm das hier rein zu schreiben ?

Techniker97 26.03.2012, 15:29

aminschen go heime! du sollst erwachsen werden schau mal was du schreibst! bist ja sehr erwachsen -.-

0
MiaWhatEver 26.03.2012, 15:30
@Techniker97

Ja ich werd noch erwachsen ;) abe rjetzt muss ich noch nich erwachsen sein ;)

0
herzschmerz88 26.03.2012, 15:37
@MiaWhatEver

Wenn du schon eins auf tust, dann benimm dich dementsprechend;) Wenn dus nicht kannst, dann lass es sein. Wie peinlich schon alleine die Frage stellen zu müssen, "soll mein Freund die Jungs verschlagen".... PEINLICH!!!

0

Was möchtest Du wissen?