SOLL MANN BH TRAGEN?

12 Antworten

Naja wenn er extreme Hängebrüste durch Übergewicht hat vielleicht schon.

Trotzdem der Gedanke ist schon ziemlich verstörend.😅

Als ich 5 oder 6 war wollte ich einen haben weil meine Cousine einen trug. Der Wunsch wurde natürlich empört abgelehnt von den Eltern. Danach war aber meine Cousine begeistert von der Idee weil sie Alles mochte was die Eltern ärgerte xD

Kurzum, sie hat mir ihren umgebunden und mich dann grinsend herumgeführt bei den anderen Badegästen. Als mein Vater das mitbekam wurde es schmerzvoll und sie bog sich vor Lachen.

wenn's ihm gefällt und er sich so wohl fühlt, warum sollte er es dann nicht machen?

Wie fühlt es sich eigentlich als Mädchen Frau einen BH zu tragen?

Eine Frage die ich mir Stelle wie fühlt es sich an einen BH zu tragen ?

Kann mir nicht vorstellen das so was angenehm wäre ???

Wenn man so einen BH anguckt sieht er relativ unbequem aus klar manche Mädchen Frauen sind auf so was angewiesen wegen der Größe aber trotzdem ist ja so was unbequem oder

Würde gerne eure Meinung hören wie ist es für euch einen BH zu tragen nervt es wenn man den ganzen Tag so was tragen muss ???

...zur Frage

Tun dicken Männern beim Sport die "Brüste" weh?

Hallo! Frauen müssen ja beim Sport einen Sport-BH anziehen, damit ihnen die Brüste nicht weh tun. Manche dicke Männer haben aber auch "Brüste". Tut ihnen das beim Sport dann auch weh? Und wenn ja, gibt es sowas wie Sport-BHs für Männer? Danke :D

...zur Frage

Kann man als Mann einen BH tragen?

...zur Frage

Ist es besser einen Bh in der Öffentlichkeit zu tragen?

Hey ne frage ist es eigentlich besser den Bh in der öffentlichkeit zu tragen

Danke

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Sollte man als Mädchen/Frau einen BH tragen?

Was glaubt Ihr sollte man als Mädchen Frau BH tragen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?