Soll man Winter Kleider im Sommer kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise gibt es im Sommer gar keine Winterkleidung mehr. 

Am besten kauft man Winterkleidung gleich im August oder September, zum Beispiel eine neue Winterjacke. Da kommt nämlich die neue Ware. Die besten Jacken sind natürlich als erste weg, und dann bleiben nur noch die weniger guten übrig, die aber nicht billiger sind, als diejenigen, dir dir schon jemand weggeschnappt hat. 

Oder man kann versuchen, zu Saisonende noch etwas zu bekommen. Mir ist es auch völlig egal, dass das dann vom Vorjahr ist. Eines meiner Lieblings-T-Shirts habe ich seit etwa 12 Jahren. Erst jetzt muss ich es langsam ausmustern, es hat leider ein Loch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ggf Restbestände des vorjahres im Frühling/am Sommeranfang günstig kaufen weil die Läden dann alle altbestände für das Sommer Sortiment loß werden wollen.

Alles was nun neu rein kommt ist aber neue winterkleidung und die wird nicht heruntergesetzt.

Was du in den nächsten monaten günstig bekommst ist Sommerkleidung. Je mieser das Wetter wird desto günstiger wirds bis gänzlich auf Winterkleidung umgestellt wird.

Entweder zum Ende der Saison oder in der Zwischenzeit. Wirst zwar dann nicht unbedingt die neueste Kollektion haben, dafür immer etwas was Dir gefällt und das zum kleinen Preis.

Halte ich für absolut sinnvoll, zumindest dann, wenn Du nicht immer das aktuellste haben musst. Man kann jede Menge Geld auf diese Weise sparen.

Das sind oft Restposten die sie sonst nicht los werdwn dann sind die günstiger.

Ist ne gute möglichkeit Geld zu sparen

wann werden die weihnachtartikel gemacht?

nach dem SSV kommen immer die winterartikel?

entweder ist der artikel eine Preis-mogelpackung oder es ist ein ladenhüter?

Was möchtest Du wissen?