Soll man wegen seines Fernwehs eine Beziehung (freiwillig) aufgegeben?

2 Antworten

scheint ja viel liebe zwschen euch zu geben wenn du nachdem sie dir eine alternative vorschlägt, du an der beziehung zu zweifeln beginnst.

für mich war das keine Alternative, ich bin absolut kein Fan von Kreuzfahrten

0

Wenn du dir die Frage schon stellst, dann verlass sie.

Gefühle für eine Person kommen wieder?

Es ist mittlerweile ~15 Monate her, dass ich sie das letzte Mal gesehen /mit ihr gesprochen habe. Trotzdem werden meine Gefühle für sie wieder so stark, dass mein Herz schneller schlägt und ich nur noch an sie denken kann. Die ganze Zeit konnte ich schon nicht über sie hinweg kommen, doch jetzt werden meine Gefühle für sie wieder sehr intensiv.

Ich habe keine Hoffnung, sie überhaupt Wiedersehen zu können. Wir leben relativ weit Außeneinander..

Ich weiß nicht wieso ich gerade ihr so „hinterher trauere“ und ich sie selbst nach über einem Jahr noch so unglaublich liebe..

Was kann ich dagegen machen? Oder was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Tochter hat Fernweh und will nach London. Was soll ich tun?

  1. hallo,wir waren vor kurzem mit der Familie in London.Es war wirklich schön. Doch jetzt hat meine Tochter (11)mir erzählt das sie London vermisst und nach London muss weil sie es nicht mehr aus hält... was soll ich nur tun? 😫😕
...zur Frage

Will beste Freundin was von mir? Was soll ich tun?

Hallo!

Meine beste Freundin steht auf mich oder ist sogar noch in mich verknallt. Bis vor 6 Wochen hatte ich noch eine Beziehung, aber das war auch nicht das Gelbe vom Ei. Meine beste Freundin, hatte mir im Sommer gestanden, dass sie Gefühle für mich hat. Ich meinte noch, dass sie ja weiß das ich eine Freundin habe und diese liebe. Darum fragte ich sie, ob ich auf Abstand gehen soll, aber sie meinte, dass sie das nicht braucht. Sie war auch in der ganzen Zeit meine Ansprechpartnerin, als es in der Beziehung kriselte und sie meinte ich solle Schluss machen, was ich nicht getan habe, dass hat meine Ex. Jedenfalls haben wir auch schon zusammen in einem Bett geschlafen, ist aber nichts passiert und oft schickt sie mir auch Herzchen oder Kusssmiley´s. Manchmal denke ich, dass wir vielleicht doch ein gutes Paar wären, aber ich finde sie einfach nicht sexy, nicht attraktiv, einfach Kumpel. Ich sehe nicht so die Frau in ihr. Und sie ist 5 Jahre älter als ich, sie geht auf die 30 zu! Zu ihrem Geburtstag, habe ich ihr einen Anhänger geschenkt und ihre Freundinnen meinten, wenn ein Mann einer Frau Schmuck schenkt, bedeutet das etwas. Darüber hatte ich nicht nachgedacht... Dachte nur, dass es ihr gefällt. Obwohl, meiner Ex-Freundin habe ich nie Schmuck geschenkt :D

Gestern, am Telefon, hat sie auch wieder so Andeutungen gemacht. Meine Eltern kennt sie auch und die lässt sie dauernd grüßen und meinte, die wären so nett.

Was soll ich machen? Ich will sie nicht verletzen. Oder sind wir doch füreinander bestimmt.

...zur Frage

Was hilft gegen Fernweh?

ich war vor kurzem verreist (in den Bergen) und habe jetzt schreckliches Fernweh. Mir blutet und schmerzt das Herz deshalb richtig und die Sehnsucht packt mich, gerade, wenn ich sehe, wie grau hier alles im Vergleich dazu ist. Aufzuwachen und wieder hier zu sein und nicht mehr diese atemberaubend schönen Landschaften zu haben, ist irgendwie gerade besonders schlimm für mich.

Hat jemand Tipps gegen diesen Herzschmerz? Verreisen ist in nächster Zeit leider nicht machbar.:(

...zur Frage

Die Eltern meines (Freundes) haben etwas gegen mich?

Die Eötern meines Freundes hassen mich, wir waren 10 Monate zusammen dann hab es Stress mit Polizei wegen meinem Onkel danach waren wir 2 Monate getrennt und nach den 2 Monaten hatten wir F+ und kamen dann auch wieder zusammen. Und zwar haben wir beide scheiss ehrbar mein Freund und ich wir gingen nicht in die Schule und würden dann von der Polizei gesehen die natürlich bei uns in den Schulen anriefen. Meine Mutter hat seine Mutter angerufen und wollte diese Vorwahnen bevor die Polizei einfach so in die Tür fällt. Dies war nicht mal böse gemeint von meiner Mutter. Danach sagten seine Eltern zu ihm er darf mit mir keinen Kontakt mehr haben weil ich zu viel Stress mache. Dabei war es nicht einmal meine Schuld. Jetzt meinten die wenn er noch mal Kontakt zu mir hat schicken Sie ihn in ihr Heimatland zurück. Ich wollte warten bis das alles sich legt bzw wir wollten warten. Und dann wollte ich mit dem Eltern reden wie es ist und alles nur er denkt es bringt nichts hat keine Hoffnung nix er denkt die Eltern werden mich immer hassen er meinte er kann das auch nicht verstecken die Beziehung weil die Beziehung nicht ist wie er es sich vorstellt. Jetzt meine Frage was kann ich tun damit sich das alles wieder regelt ich will um ihn kämpfen ich will ihn nicht aufgeben. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Beziehung Albaneer

& zwar bin ich verliebt in einen Albaner und er ist auch Moslem. & ich hab ihn halt gefragt, ob seine Eltern wissen, dass es mich gibt sozusagen. & er meinte: "Ahh süße bei uns ist das richtig streng mit Freundin" & zu mir meinten halt schon welche, dass es sein kann, dass Albaner halt mit einem deutschen Mädchen nicht einverstanden wären und alles. Und ich wollte fragen, ob jemand von euch da Erfahrungen hat oder mir irgendwas erzählen kann darüber? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?