Soll man Updates immer installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Windows-Updates meinen solltest; Sicherheit geht vor! Immer installieren, wenn sie vorhanden sind. Schaden sollte es nicht!

Die empfohlenen solltest du immer installieren. Wenn dich die Updaterei nervt, dann wechsle auf Mac. Da gibt es zwar auch Updates, die sind aber viel seltener und betreffen meist den Browser Safari oder iTunes.

ich habe mir von einem Fachmann sagen lassen das bestimmte Updates den Computer nur verlagsamen und eher zur Spionage verhelfen.. also rund 70 % der Updates sollen laut Ihm nicht nötig sein bzw. nur zur tranzparenz dienen.

Grüße