Soll man unter einer locker sitzenden Shorts im Fitness-Studio eine enge Unterhose anziehen, die bis zu den Knien geht?

4 Antworten

Beim Sport versuche mal extra Funktionswäsche, welche nicht einengt/einschnürt!

Zu enge Bekleidung kann die Blutzirkulation behindern.

Und wenn man deine knackigen Oberschenkel sieht, naja... Dafür trainierst du ja auch ;)

Das mit der Blutzirkulation stimmt nur für starre Stoffe, wie Jeans. Bei extra für Sportanwendungen hergestellter, enganliegender Kleidung aus Stretch-Stoffen sind solche Argumentationen natürlich BS. Das Zeug ist eben deswegen flexibel und engt explizit nicht ein, im Gegenteil.

0

Hallo!

wenn ich in der Beinpresse trainiere, dann rutschen die Hosenbeine meiner Short immer hoch

Wenn Dich das stört ziehe eine entsprechende  Unterhose an.

Mir wäre das egal ich trainiere aber auch nicht an der Beinpresse.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kann man muss man nicht.

Was am besten unter neoprenanzug anziehen?

Hallo,
Ich wollte Fragen, was ihr so unter einem Neoprenanzug beim Tauchen anzieht? Badeslips, enge Boxer, Shorts oder ganz ohne?
Ich selber finde Badeshorts nicht so toll, weil dann viel zu viel stoff im anzug ist.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Shorts (Hotpants) rutschen hoch. Was kann man dagegen machen?

Bevor die Saison losgeht, möchte ich hier gerne um Rat fragen.
Bei mir rutschen die Shorts im Sommer immer im Laufe des Tages nach oben, wirklich weit nach oben. Ich bin aber nicht dick oder so, ich habe eher Probleme passende Shorts zu finden, da mir eine 32 leider auch nicht immer passt. Ich muss aber auch anmerken, dass ich einen ziemlich große Differenz des Taillen- und Hüftumfangs habe. Mein Bauch ist absolut flach und straff und er wird schon kurz oberhalb der Hüfte ziemlich eng, ab diesem Punkt ist wirklich absolut kein Fett zu finden, und dann geht es direkt auf geradem Wege zu meiner Taille. Meine Beine sind auch nicht dick, sie berühren sich auch an den Oberschenkeln nicht.
Ich versuche schon immer darauf zu achten, dass die Beinabschlüsse der Shorts etwas enger sind und der Stoff kein Jeggingsstoff ist, sondern eher ein etwas festerer, aber noch bequemer Jeansstoff ist. Dennoch finden die Shorts immer ihren Weg nach oben und dann leiern die Beinabschlüsse aus und sie rutschen noch weiter hoch... Schlussendlich ist es egal, ob die Shorts anfangs eng saßen oder ob sie weiter sind, es sieht nach einem Tag wirklich schlimm aus: Die Shorts sind mir zwischen die Pobacken gerutscht, der Hintern hängt unten raus und der Bund ist so weit hochgerutscht, dass er nicht mehr an meinem Körper anliegt, sondern absteht und es so aussieht, als ob ich noch ein zweites Mal hineinpassen würde, zumindest vom Bund her.
Mich stört das so sehr alle zwei Schritte die Shorts wieder runterziehen zu müssen...
Helft mir doch bitte. Ich will auch mal Shorts tragen können.
Etwas längere Hosen, die bis zu den Knien gehen, oder Strumpfhosen will ich nicht tragen. Ich bin doch noch jung!

...zur Frage

Welche Hose beim Bouldern anziehen?

Hallo,

ich gehe morgen das 3. Mal in einer Halle bouldern. Dieses Mal aber mit drei Jungs.

Soll ich eine enge short, eine 3/4 Leggins oder eine lange Leggins anziehen?

...zur Frage

Was Unter Einem Kleid Tragen Als TransMädchen?

Hi Ich Bin es Sophie Ein TransMädchen (M2F) Was soll ich Bloß unter einem Kleid Anziehen nur eine Unterhose Und Strumpf Hose möchte ich nicht was könnte ich da über die strumpfhose anziehen damit das eng anliegt und meinen noch ......... Hinten Hält (Stehe nicht so auf TuckTape daunten) 

Hatte mir Überlegt so eine Enge Mädchen Turnshorts Nur ob das wirklich das Ware ist weiß nicht oder soll ich Doch Lieber eine Hotpants Drunter Anziehen

Ps Möchte mir das Kleid Bestellen:

https://www.amazon.de/gp/product/B01KSWOJS8/ref=ox_sc_act_title_2?smid=ACQW4N4PND9AK&psc=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?