Soll man sowas machen?

5 Antworten

Mach es nicht.

Meine beste Freundin stand damals auf mich und da wäre definitiv mehr gelaufen als Küssen. Allerdings war mir das damals zu billig wie sich mich angemacht hat. Tut auch nichts zur Sache.

Ich bin mir allerdings sicher, dass wenn was gelaufen wäre, ich die letzten Jahre sicher nicht so ne coole Zeit mit ihr gehabt hätte. Wir haben wirklich alles zusammen gemacht und ich bereue es nicht auch wenn sie damals ziemlich gut aussah.

Hallo theFloTube,

ja wenn sie es doch schon selber gesagt hat, dann darfst Du sie auch beim Wort nehmen.
Du musst ja dabei nicht über sie herfallen wie ein 'Irrer'. Mach es sanft.

LG

G.H.

Nein das meinte ihre Freundin von ihr zu mir daher so meine bedenken

0
@theFloTube

Aha. Na gut. Dann solltest Du sie eher fragen, ob Du sie küssen darfst. Einfach so kann gut gehen, muss es aber nicht.

1

Küss nicht gleich auf den Mund sondern mal nur auf die Wange. Aber es gibt natürlich auch die Chance es mit Reden klarzumachen, das ist dir überlassen.

Mache das. Es gibt nichts schöneres als Küssen.

Mario

Pass auf sonst friendzone

Was möchtest Du wissen?