Soll man solche Autofahrer(Freund) bei der Polizei melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erst mal gar nicht mehr mit dem Typen mit fahren. Dann lieber ein Taxi nehmen oder selbst fahren.

Und dann könnte man ihn nur melden, wenn er gerade bekifft oder betrunken  unterwegs ist. Im Nachhinein solche fahrerischen Verfehlungen anzuzeigen ist sehr schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er fuhr fast immer viel zu schnell und fuhr über fast jeden Ranstein und die Rückspiegel kennt er nicht.


"fast" ist kein straftatbestand und für jede deiner behauptungen, die du hier schreibst, brauchst du beweise und zeugen.. dann kannst du den freund auch anzeigen, wenn dir damit wohler ist.

wieso fährst du   bzw. dein freund eigentlich mit ihm wenn du ihn für so gefährlich hälst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?