soll man sich sowas ZU herzen nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Ensi,

das wird dir hier leider öfters passieren. Sind eben nicht alle super freundlich wobei ich sagen muss dass die meisten es sind. Allerdings hast du vollkommen Recht. Die ist echt merkwürdig :D

dank babygirl<3

1

Wenn dich hier jemand dumm anmacht, dann ist Ignoranz die beste Lösung :)

danke

1

Man sollte sich nichts zu Herzen nehmen, was man nicht herzlichst genießen kann.

Wie kann man den Hass und die Wut gegen Nihilisten verlieren?

Hallo Leute,

Als ich gestern Abend genau nachgeguckt habe was denn überhaupt der "Nihilismus" ist wurde mir ganz komisch und schwer im Herzen. Ich habe nix gegen Atheisten, Gläubige oder was auch immer aber gegen Nihilisten verspüre ich Hass und Wut. Ich meine, wie kann man bitte an keinen Sinn in Garnichts glauben? Das ist sowas von hirnrissig! Mit geht einfach nicht in den Kopf dass es solche Menschen gibt. Sind die einfach nicht mit ihren Leben zufrieden und sind depressiv? Wenn ich lese was die so zu einem Sinn des Lebens sagen oder gegen Religionen, da wird mir ganz komisch, ich bin dann selber richtig traurig und mein Gehirn kommt nicht mehr klar. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich sowas wieder vergessen kann und wie ich bei solchen Leuten einfach abschalte?

...zur Frage

Dumme frage, aber findet ihr das auch komisch?

Ich weiß die frage die ich stellen werde ist dumm, aber ich will wissen ob ich die einzige bin die es komisch findet😂 Also ich hatte mich nie getraut meinem schwarm auf instagram zu folgen, aber gestern tat ich es. Ich dachte mir das er mir nicht zurück folgen wird, da er irgendwie keinem aus meiner klasse folgt die ihm folgen(außer einem jungen) dann wollte er mir folgen. Natürlich wenn man jemanden liebt ist sowas ein mega tolles Gefühl obwohl sich andere bestimmt nur so denken würden 'was ist daran so krass?'😂 egal, ich hatte das dann alles meiner Freundin berichtet und ihr gesagt das sie ihm auch folgen soll (sie liebt ihn auch und hatte sich nicht getraut zu folgen) sie tat es und bis heute ist er ihr nicht zurück gefolgt. Wir beide finden das weird, da er sich mit ihr gut versteht so wie mit den anderen aus der Klasse die ihm folgen. Aber dennoch folgt er denen nicht. Nur wie gesagt einem anderen jungen aus der Klasse und mir....ja ich weiß das das alles dumm ist was ich schreibe.😂 Ich weiß selber nicht mal warum ich das schreibe.😂 Es werden bestimmt dumme antworten kommen 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?