Soll man sich gegen die Liebe wehren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er die wirklich liebt wird er dich so hinnehmen wie du bist drenk darüber nicht groß nach und mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt, dann auch mit kleinen Brüsten. Andernfalls ist es keine ehrliche Liebe.

Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du nur mit Monster Push Ups durch die Welt läufst. Wäre Vorgakelung falscher Tatsachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist jung, du wirst verletzt werden damit musst du dich abfinden .. is leider so.. du lernst draus und findest irgendwann wenn du älter bist einen hübschen kerl ders ernst meint. genieß es und nein wehr dich nicht gegen die liebe. aber hab bitte mit keinem sex ders nicht wert is!!!

ps hab auch kleine brüste und die männer findens toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag kleine Brüste. Sei froh. Mit 50 hängen die sonst bis zum Bauchnabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aha welch hoch interressantes problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fetterbauer
24.10.2012, 18:08

ahaha du klingst sehr interessiert :D

0
Kommentar von jazzy1997
24.10.2012, 18:08

wenn dich diese frage nicht interessiert frage ich mich warum du deine zeit damit verschwendest sie zu " beantworten" ??

0

Was möchtest Du wissen?