Soll man sich drauf einlassen immer nur angestoßen zu werden?

5 Antworten

Dazu fällt mir nur ein Wort ein das heisst "VERKLEMMT".

Fordere sie einfach direkt auf sich zu Dingen zu äussern.

Stelle ihr konkrete Fragen.

Sie wird doch dann nicht nichts sagen - oder doch? Wenn ja, dann wird die Beziehung ganz sicher sehr sehr schwer.

Und warum verklemmt?

Weil man nicht weiß wie?

Sprich unerfahrenheit?

Weil wenn ich mich auskenne brauche ich doch keine Angst haben...

0
@19Alex77

Huch, können soviele Gründe sein. Doch Unerfahrenheit, mangelndes Selbstbewusstsein und Schüchternheit sind mMn die häufigsten Gründe.

0
@Silvie11700

Also ist es ihre persönlichkeit.

Mir kommt es halt komisch vor! Das sie sich sofort trifft aber dann so abwartend ist und dann ggf. Im Nachhinein (2 Tage spÄter) per SMS fragt.. Was das zwischen uns ist...

Und nie was zu ihren Gefühlen sagen..

0
@19Alex77

Wenn Du sagst komisch, ist das eh sehr zurückhaltend ausgedrückt. Mir scheint sie eiskalt zu sein. Ich könnte niemals mit so einer Gefriertruhe :-(

1
@Silvie11700

Ja ganz so ist es nicht.

Hab sie mal zu mir hergezogen und in Arm genommen. Sie hat mit daraufhin voll angegrinst.

Sprich es gefiel ihr.

Aber sie sagt halt nichts.

Gefühlskalr ist sie nicht... Eher zurückhaltend

0

Du könntest es mit der Frau dennoch ausprobieren. Vielleicht wird sie nach einer Zeit offener.

Wenn du dann immer noch nicht zufrieden oder unglücklich bist, kannst du immer noch Schluss machen.

Wenn mann sich selten meldet, trotzdem interesse vorhande?

Hi,

Was sagt ihr (speziell auch die männer) dazu, wenn ein mann sich selten meldet, schreibt etc, kann dann trotzdem interesse bei ihm bestehen?
Wenn es ein typ ist der nicht viel vom schreiben hält und auch sowieso selten ans handy geht, er dir dennoch mit körperkontakt etc also persönlich zeigt, dass er interesse hat, was sagt ihr ? Wie soll man damit umgehen ? Weil eine frau möchte sich ja auch nicht immer nur melden
Lg

...zur Frage

Teamspeak Crashen mti Anstupsen?

Hey Leute ich war gerade auf nem TS und wurde mit Anstupsen von einer Person zugespammt, sodass mein Teamspeak abstürzte. Wie macht man das?

...zur Frage

Freund sucht keinen Körperkontakt. Warum?

Ich habe seit knapp einem Monat einen Freund. Eigentlich läuft alles gut, bis auf eine Sache. Er sucht kaum Körperkontakt, sogar gefühlt noch weniger als vor der Beziehung. Er hat zwar nichts gegen Körperkontakt, aber wenn ich nicht anfange, kommt von ihm gar nichts. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er aber gesagt es ist alles in Ordnung. Das glaube ich ihm zwar, aber mir fehlt der Körperkontakt und ich würde ihm nicht gerne immer nach laufen müssen damit er mich zumindest mal küsst. Ich weiß ja dass ihm der Körperkontakt auch gefällt, deswegen habe ich drüber nachgedacht wenn wir uns treffen einfach mal seine Hand irgendwo hinzulegen. Ich hätte zwar lieber dass er es von alleine macht, da ich selbst etwas schüchtern bin. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Ist sie unerfahren oder desinteressiert?

Hallo,

Frau sagt sofort jedes Treffen zu, aber beim Date ist sie passiv uns sagt kaum was.

Ebenso lässt sie zwar Körperkontakt zu aber macht nichts.

Irgendwann wird ihr der Körperkontakt (Küssen, in Arm nehmen) zu viel und sie geht leicht auf Abstand.

Komischerweise schreibt sie euch aber 2 Stunden nach dem Date einen küssenden Smilie aus dessen Mund ein Herz kommt.

Was soll das gegensätzliche und passive Verhalten?

hat die Dame kaum Interesse oder ist sie überfordert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?