Soll man sich Disneyland Paris ansehen?

4 Antworten

Soweit ich weiß kostet der Eintritt 39 Euro. Damit kannst du entweder in die Studios oder das Disneyland gehen. Wenn du beide besuchen willst zahlst du 49 Euro.

Da zut Zeit auch in Frankreich noch Ferien sind wird es sehr voll sein. Ich war mal außerhalb der französischen Ferien an einem ganz normalen Werktag da. Und an den großen Bahnen musste man da schon weit über eine Stunde warten. Viel wirst du also nicht fahren können.

falsch nicht mehr. mittlerweile mehr.

0

Tickepreise findet du direkt auf der DLP homepage

ob es sich lohnt für einen Tag hinzufahren? Finde ich weniger - das ist fas tzu kurz

anstehzeiten: 30-45 min kleinere Attraktionen, 1-3h top Attraktionen. Ist halt Sommer + Ferienzeit.

Man kann auch leben ohne da gewesen zu sein....

Was möchtest Du wissen?