Soll man sich die Schamhaare rasieren?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kürzen reicht

vielen Dank fürs 1580 Sternchen

0

ich denke, es is tatsächlich jedem selber überlassen. und wenn jemand dich nicht akzeptiert mit/bzw. ohne schamhaare und dich deshalb nicht mag, dann hat er dich nie richtig geliebt oder gemocht. (Weil wenn dich jemand richtig liebt spielt so eine kleinigkeit keine rolle.) Also mach dir keinen Kopf :) Wenn sie dich stören rasiere sie ab. Sonst lass sie oder kürz sie nur. Wie du denkst. Ganz alleine deine entscheidung.

kommt auf die sexuellen vorlieben an: wenn der partner nach den gemeinsamen vergnügungen ständig den hals inwändig "spülen" muß, weil er ein drahtiges haar im rachen hängen hat, ist das schon nervig.

Das kommt ganz darauf an ob du dich mit oder ohne Haare wohler fühlst

Nein, ich finde besser, wenn es natürlich ist

Was möchtest Du wissen?