Soll man sich Das leben nehmen es ergibt sowieso nix einen sinn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde erstmal die Ursache wieso du unzufrieden bist. Wenn du sie gefunden hast, dann kannst du an dir arbeiten und etwas verändern. Es wird immer Leute geben die besser aber auch schlechter sind als du. Und glaub mir...du weißt es vielleicht nicht aber in deiner Umgebung gibt es garantiert Menschen die dich für irgendwas bewundern. Wenn du keinen Sinn siehst dann such dir einen, setz dir Ziele und versuche diese zu erreichen. Selbst wenn du sie nicht erreicht, weißt du immerhin dass du es versuchst hast und das ist mir persönlich wichtig. Ich muss nicht der beste sein und anderen Leuten etwas beweisen, denn ich weiß wo meine Stärken und meine Schwächen liegen. Du musst zu dem was du tust stehen und offen damit umgehen...egal was was es ist. Mache die Dinge, die DICH glücklich machen und lasse nicht zu, dass die Meinunen anderer zu deiner Realität werden. Bleib dir selbst treu und gehe deinen eigenen Weg. Dann bin ich mir sicher, dass du wieder glücklich wirst.

Ich wünsche dir das beste!

Lg Ilios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So darfst du nicht denken! Du musst immer weiter kämpfen immer wieder aufstehen. Ich empfehle dir am besten eine Therapie um deine Sorgen und Gedanken mit einem Psychiater zu besprechen und nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
04.09.2016, 05:57

Wieso darf er so nicht denken? Weil Du den Tod nicht akzeptiert hast?

0
Kommentar von FelinasDemons
04.09.2016, 10:16

Weil er sich sonst umbringen würde...Was für ne Frage...

1
Kommentar von Melonem
04.09.2016, 12:15

Was hat das damit zutun ob ich das akzeptiert habe oder nicht ? Natürlich werden wir alle irgendwann sterben aber Selbstmord ist keine Lösung egal wie groß die Probleme sind und man sollte den Menschen helfen die mit solchen Gedanken leben.

0

Ja, das Leben ist an vielen Tagen schrecklich. Mein lieblings Filmzitat: "Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Tagen und schlechten Tagen".

Vielleicht magst du schildern was denn los ist, vielleicht fällt irgedwem eine sinnvolle Lösung ein für dein Problem oder einen Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden bessere Zeiten kommen, welche du jedoch nicht erleben kannst, wenn du dir das leben nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich daran zu denken
Das "leben nehmen macht 200% kein sinn"
Jeder der das tut läuft von Problemen weg
Was kein Sinn ergibt wenn du besser leben willst tun was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der Einzige auf dieser Welt, der so denkt. Schau dir dieses Video an und deine Fragen sind alle beantwortet. Nimm dir die 45 Min Zeit.

s0Vc (Keine Religionswerbung, Keine Hetze, keine Beleidigungen und keine Provokation, sondern nur perfekte Worte über das Leben und Sinn des Lebens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?