Soll man sich das Iphone 7 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gibt niemanden der dich dazu zwingt, ob man es braucht ist auch eher zweifelhaft... Es ist an sich aber ein gutes Smartphone, wenn du also sehr viel Geld übrig hast, und mit den Features auch wirklich etwas anfangen kannst, nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man" sowieso nicht ... und "soll" auch nicht. Ob es für dich sinnvoll ist, hängt von den konkreten Umständen und Prämissen ab.

Aus meiner Sicht ist es in über 90% der Fälle rausgeschmissenes Geld, sich ein s. g. Premium-Smartphone anzuschaffen.

Was heißt sollen, aber bereuen wird man es nicht.

Ich sage damit nicht, dass es das beste Handy der Welt sei, aber es ist auf jeden Fall sehr gut. Geh gut damit um und du wirst überrascht sein.

Kommentar von Lauro222
20.11.2016, 12:25

Okay danke....ich habe es mir vor einer Woche bestellt

0

Wenn du genug Geld über hast und zuvor nicht negativ mit vielen Kosten bei deinen Eltern aufgefallen bist,nur zu.Ich meine es kostet Unmengen und trotzdem kaufen es so viele überzeugt,es wird schon sein Geld wert sein.Ich finde aber,dass n iPhone 5 eigentlich komplett ausreicht.

Ich kann mit Android nichts anfangen. Nach einem Jahr fängt Android an zu laggen weil man zu viele Daten draufhat. Ich habe das Iphone 7 in Mattschwarz und finde es einfach toll! Zuvor hatte ich das Iphone 6 Plus, die Plus Varianten sind für mich zu gross.

Kommentar von Galax2000
20.11.2016, 13:26

Du solltest drann denken selber es nicht zu zu Müllen ich habe noch ein altes Sony Ericsson und ein samsung galaxy S3 und die laggen nicht mal ansa

0
Kommentar von pingexe1
22.11.2016, 13:00

Ja wenn du 3 Apps und 20 Fotos draufhast dann nicht ^^ Aber wenn das Handy voll ist dann wird es laggen :))

0

Kann man, muss man aber nicht

Ich hab es mir gekauft und bin sehr zufrieden.

Kommentar von Lauro222
20.11.2016, 12:21

Okay.....ich habe es mir nämlich vor einer Woche bei Apple bestellt

0

Du wirst es nicht bereuen

Wenn du jetzt Iphone 6s hast, NEIN. Behalte es.

Wenn du Geld über hast

Was möchtest Du wissen?