Soll man sich darüber aufregen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Mädchen nicht ändern, aber Du kannst Dein Verhalten ändern. Vermutlich drängst Du Dich etwas auf. Das kommt nicht immer so gut an, wie Du glaubst. (Für diese Einschätzung spricht Dein Zitat mit dem "Best-Firend-Getue".)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLOrenz300
08.02.2016, 21:24

Sie war am Freitag so komisch, deswegen hab ich die einfach gefragt was los sei. Ich bin nicht so einer, der aufdrängt bei den Mädchen.

0
Kommentar von FLOrenz300
09.02.2016, 07:19

Ja klar

0

Schwer eine gute Antwort zu geben ohne die ganze Situation zu kennen. Grundsätzlich solltest du mit dir im reinen Gewissen sein. Wenn du dem Mädchen nichts Böses getan hast, dann hast du auch nichts falsch gemacht. Aufregen solltest du dich also nicht drüber. Sprech Sie doch offen darauf an, wieso sie das sagt und so denkt. Reden hilft da am meisten weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLOrenz300
08.02.2016, 21:25

Nur, dass sie da garnicht reden will

0
Kommentar von FLOrenz300
08.02.2016, 21:33

Ok :)

0

Auf was hat sie dir denn geschrieben dass sie kein bock mehr auf ein best friends getue hat ? Ich bin auch ein mädchen ...ca. In Dem alter und kann dir da weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLOrenz300
08.02.2016, 21:23

Sie war am Freitag so komisch, deswegen hab ich sie gefragt was los sei...

0
Kommentar von Luisamueller22
08.02.2016, 21:24

Achso..wart ihr denn davor " befreundet"? hast du sie vielleicht zu oft nach hausaufgaben gefragt?

0
Kommentar von Luisamueller22
08.02.2016, 21:39

ok .also ich kenne die situation zwar nicht aber mädchen denken sich immer dass ein junge was von denen will wenn man mit denen mehr zeit verbringen.also sie denkt entweder dass Du wohlmöglich auf sie stehst oder vielleicht will sie einfach nur wissen weshalb du mit ihr mehr zeit verbringst.denn ich hätte das auch gedacht,da jungs mädchen normalerweise aus dem weg gehen...vielleicht hatte sie immer gehofft dass sie das bald rausfindet aber hat es eben nicht.frag sie einfach mal gleich über whatsapp ganz direkt:" was habe ich dir getan?wieso bist du denn so komisch zu Mir? wenn ich was gemacht habe,dass dich verärgert hat dann tut das mir leid aber es macht mich fertig nicht zu wissen,was mein fehler ist." das kann dir vielleicht als junge irgendwie komisch vorkommen das man das so übertreibt aber glaub mir das kommt bei uns einfach gut an. wenn sie dir nicht antworten sollte oder dir sagen würde das es nicht nützt es dir zu sagen oder vielleicht sagt sie auch "das weisst du doch genau" dann sagst du eben :" ich weiss wirklich nicht was mein fehler ist.erzähle es mir einfach.ich will es wissen .vielleicht kann ich es ja wieder gut machen." frag sie das alles einfach mal.ich weiss klingt vielleicht etwas kitschig aber Das wird klappen wenn sie ein normales mädchen ist. vielleicht kannst du dann ja sagen was sie geantwortet hat oder ob es geklappt hat.viel glueck:)

0
Kommentar von FLOrenz300
09.02.2016, 07:21

Bin aber nicht in sie verliebt, ich verbringe auch fast keine Zeit mit ihr, und somit ist es mir egal, da sie immer komisch gelaunt ist.

0

Was möchtest Du wissen?