Soll man Produkte vermarkten, die Menschen haben WOLLEN, sie aber nicht unbedingt BRAUCHEN müssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, kannst du machen, ist aber weg geworfenes Geld. Ich sage immer, in all den Prospekten von Aldi, Lidl, Rewe, Edeka und Co sind Sachen drin, die der Mensch nicht unbedingt braucht. Ich werfe alle, wirklich alle Prospekte ungelesen ad hoc in den Altpapier-Container. Was ich wirklich brauche, das sind Lebensmittel und für ein Sonderangebot, bei dem ich ein paar Cents sparen würde, fahre ich nicht 3 oder 5 Kilometer, das ist kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will im Auto immer einen Airbag haben, will ihn aber nicht brauchen müssen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleihorn
03.09.2016, 16:34

Der war gut^^

0

Welche Firma macht das nicht???

Alle Süßigkeiten, Fastfood, Pizza, Döner, Handys, Motorräder, Schminke, Modeschmuck und Modekleidung, und vieles mehr braucht man nicht aber wollen viele Menschen haben. Also wird sowas vermarktet (verkauft).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?