soll man Nagellacke jetzt eigentlich in den Kühlschrank stellen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich würd sie reinstellen, meine mom hat auch richtig viele nagellacke (sogar noch von ihrer hochzeit & die war vor 15 jahren) und die sind immer noch top aber nur weil sie halt im KÜHLSCHRANK STEHEN! :)

ALSO: JAAAAAAAAA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab noch nie gehört, man soll nagellacke in den kühlschrank stellen Oo höchstens, wen es sehr heiß in deiner wohnung ist, kannst du deine lippenstifte reinstellen. Worauf du nur ahcten musst, is dass die nagellacke nciht direkter sonnenstrahlung ausgesetzt sind, durch sowas verlieren sie nämlich ihre farbe bzw die verändert sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocktailchen
05.07.2011, 19:58

nönön :) die kommen über den schminktisch :D

0

ich habe mein nagelllacke noch nie in den kühlschrank gestellt und si funktionieren auch gut, ber du kannst es mal versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise passiert da nichts, wenn du sie fest zu machst. Du kannst sie aber auch in den Kühlschrank stellen, schaden tut das denen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine sind auch im kühlschrank die sind dann schön flüssig und lassen sich gut auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört das es was bringen soll, tu's einfach ich glaube im schlimmsten fall wird es weder schaden noch gut-tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen schaden tuts bestimmt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neee lass es lieber ,sonst gehen die am schluss gar nicht mehr !!! lg =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....wenn sie GUT zugeschraubt sind ist es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal, wo Du sie aufbewahrst.

80 Nagellacke, die wirst Du nie aufbrauchen können, bevor sie eintrocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?