Soll man nach der Schule, wenn man zu Hause ist, direkt Hausaufgaben machen, oder sich erst hinlege?

5 Antworten

nachdem essen erst was anderes machen weil du verdauen musst und dann 1-2 stunden später kannst du hausaufgaben machen aber nach den hasuaufgaben nicht dirket fernseh oder pc oder so gucken/spielen sondern etwas anderes wie draußen fahrrad fahren doer so

Das ist deine eigene Entscheidung aber aus Erfahrung kann ich sagen das es viel entspannter ist wenn man erst Hausaufgaben macht (dann hat man es hinter sich).

nach der schule esse ich was und mach dann sofort hausaufgaben. ist denke ic auch besser, da mann dann noch die meiste konzentration hat ;)

hoffe ich konnte dir helfen

Hund Bindehautentzündung

Hallo:) Also kommen wir mal zur Frage, ich kam heute von der Schule nach Hause und hab direkt nach meinem Hund geschaut, dann hab ich sein Auge gesehen, aufjedenfall tränt es und ist angeschwollen, hab direkt beim Tierarzt angerufen und hab morgen ein Termin, ist wahrscheinlich eine Bindehautentzündung, aber bis morgen kann ich nicht warten, was könnte ich solange dagegen tun, damit es nicht schlimmer wird ? Ps: essen, trinken, spielen u.s.w tut er trz noch

...zur Frage

Hört sich das sehr stressig an?

Montag: 6:15 Aufstehen bis 13:55: Schule, dann direkt zum Stall, dann nach Hause, Relireferat machen, Physik lernen und Hausaufgaben machen

Dienstag: 6:15: Aufstehen bis 13:05: Schule, dann direkt zum Stall, dann nach Hause und Hausaufgaben machen 19:15: Theater

Mittwoch: 6:15 Aufstehen bis 15:35: Schule, dann direkt zum Stall, dann nach Hause und Hausaufgaben machen

Donnerstag: 6:15: Austehen bis: 15:00 Schule, dann packen, Hausaufgaben machen und backen

Freitag: 6:15: Aufstehen bis 13:55: Schule, dann schnell nach Hause, dann zum Stall 16:00:Pferde rausstellen, dann Hausaufgaben machen

Samstag: 9:30: Aufstehen dann Gassi gehen dann zum Stall 16:00: Pferde rausstellen dann packen

Sonntag: 6:00:aufstehen dann 5 Stunden Auto fahren

...zur Frage

Wann machen eure Kinder Hausaufgaben?

Und zu welcher Zeit ist es am sinnvollsten? Direkt nach der Schule oder nach dem Essen? Wann kann sich ein Kind nach der Schule am besten konzentrieren?

Wollte eure Erfahrungen hören und wissen wie sich die Kinder dann auch entsprechend verhalten und in ihrer Leistung entwickeln :)

...zur Frage

Kann man zu viel Musik hören?

Kann man eigentlich zu viel Musik hören? ich höre Musik wenn ich von der Schule nach Hause komme, nach dem Essen, bei den Hausaufgaben und eigentlich den ganzen Tag sogar beim Fahrradfahren kann ich es nicht lassen Musik zu hören. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?