Soll man nach dem Zähne putzen den Mund mit Wasser ausspülen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, spülen darfst du nicht. Nur Zahnpasta rausspucken.

Das kannst du machen wie du willst!! Hauptsache ist das du vorher alles gründlich geputzt hast! Ich spüle immer mit Wasser aus! In der Zahnpasta sind kleine Putzkörperchen (kann man sich vorstellen wie Salz nur viel kleiner) Die sollte man eigentlich ausspülen!

spülen...! bzw, versuchs mal nicht mit dem flourchemiekram sondern putz mal eine woche morgens und abends deine zähne mit naturbelassenem gemahlenem salz, einen teelöffel in den mund und losputzen, du brauchst kein wasser weil sich soooo viel spucke sammelt und deine zunge und lippen werden superweich nach ein paar tagen, und die zähen werden weisser und fühlen sich länger sauber an .. tja , das einfachste und das billigste ist für mich das beste!!

vielen dank! tut gut noch unverbildetet (natürliche) statements zu hören.

0

Was möchtest Du wissen?