soll man mit erkältung referat halten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke eine Erkältung ist keine so schlimme Krankheit, dass man im Bett liegen muss und nichts mehr machen kann. Ich würde Dir empfehlen zu gehen und das Referat durchzuziehen. Meiner Erfahrung nach trainiert es einen für schlimmere Zeiten, wenn man in solchen kleinen Fällen hart bleibt und sich etwas zutraut. Du kannst am Anfang des Referates sagen, dass Deine Stimme etwas angespannt ist und um Meldung bitten, wenn jemand Dich nicht verstanden hat. Am Morgen davor wirfst Du Dir eine Aspirin +C ein und dann wird das auch mit der besseren Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halten kannst dus schon, deine Verständlichkeit leidet darunter. Du kannst mal deinen Professer fragen ob du halten musst, oder ob du warten kannst bis deine Erkältung abgeklungen ist.

alexapandora 26.03.2014, 10:50

hab ich schon darf man nicht

0

Wenn du nur für das referat da ist ist es besser wenn du es machst , auserdem zeigt das dann auch deinen Willen und denke das dass dann auch gut ankommt. ~besser wie garnicht machen :)

Lg

Meine Güüüüte ! Es gibt Lutschbonbons aus der Apotheke, wie sie Sänger oft vor ihrem Auftritt benutzen...

Also: Hau ran !

pk

Was möchtest Du wissen?